Probleme mit 3D Anwendungen

New member
Hi Leute habe leider ein Problem, in anderen Foren konnte man mir bis jetzt nicht weiter helfen, vielleicht klappt es ja hier;)

Also folgende:

Ich habe vor etwa 6 Monate meine ATI Radeon 9600pro gegen eine ATI Radeon 9800XT getauscht, bis vor kurzem war alles 1A. Ich habe dann vor einigen Wochen Call of Duty 4 instaliert und wollte es spielen, aber das Spiel stürzte beim Start ab, oder ich konnte 5-10Minuten spielen und dann stürzte es ab.

Ok dachte ich AMD 3200+, 2GB Ram und eine ATI Radeon 9800XT ist nicht mehr das neuste System geht eben nicht was solls. Aber plötzlich konnte ich überhaupt keine Spiele mehr spielen auch Far Cry das vorher 1A lief stürzte immer ab. Ich habe dann das neue Direct X und den neuesten ATI Treiber instaliert um das Problem eventuell damit zu beheben, aber auch das und eine komplett neue instalation von Windows brachte keine verbesserung.


Ich dachte dann das die Grafikkarte defekt ist und habe mir eine ATI Radeon X1950pro gekauft und gestern eingebaut, aber leider immer noch das gleiche Problem. Dann habe ich mein 300Watt Netzteil gegen ein 600Watt Netzteil gewechselt aber auch das hat nichts geholfen.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter!

Ich habe jetzt mal dxdiag.exe ausgeführt und wenn ich Dirext X testen will kommet immer eine Fehlermeldung. Ich habe jetzt mal ein Spiel getestet das kein directX benötig und zwar Hard Truck und das läuft 1A ohne Probleme.

Hier habe ich einen Screen Shoot
directX.JPG



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe den Fehler gefunden!

Es war der Sche... ATI 7.11 Treiber der mit meinem Bord Probleme hat:mad:
Habe jetzt den 7.6 instaliert und es läuft:)

Man man man und deswegen habe ich über 200€ ausgegeben für ne neue Grafikarte und ein Netzteil ich könnt kotzen:(

Also jeder der eine ATI 9800XT oder ATI X1950pro mit AGP hat sollte die Finger von den neueren ATI Treibern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?