PXE-E61:Media test failure,check cable

New member
:fuchtel:Hallöchen,
bin neu hier und habe direkt mal ein dickes problem ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut wie immer und er hat auch einwandfrei gelaufen bis ich jetzt geswtern den Pc anmachen will und der mir hier irgendwas sagt von wegen PXE-E61:Media test failure,check cable und dadrunter Client Mac Adress....... Was kann das sein dazu fällt mir auf das die Festplatte nicht andreht. Also sie dreht nciht. das kabel is aber einwandfrei drin ich weiß nciht was es sein soll kann mir hier bitte einer helfen nund mir wenigstens so Grob sagen was das sein kann?


Ach ja und ausserdem erkennt er im Bios keine HDD und Kein Laufwerk ausser das Floppy Laufwerk. Das Komische ist wenn ich meine Festplatte aus meinem alten Pc dran hänge läuft er wieder???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, als sei deine HD defekt. Zu alt, zu lange laufen lassen, Herstellerfehler??? Hoffe du hat ein Backup. Sorry
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?