[V] Asrock Conroe 865pe + 1 GB Kingston DDRI RAM + ATI All in Wonder X800XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi liebe Community,
da ich mir zu Weihnachten was neues gönnen will verkaufe ich hier ein paar PC-Teile
also ich verkaufe hier folgendes:​

- Mainboard: Asrock Conroe 865pe (hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet, auch wenn nicht so viel am takt geht)
Lieferumfang: alles was dazugehört, Kabel, CD....​

MP: 20€
SFK: 30​

- Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 1024 MB, CL2 3-2-6 1T, 1, PC 3200 (ich hatte ihn auf 2-2-2-7)​

MP: 30€
SFK: 40€​

- Grafikkarte: ATI All in Wonder X800XT (AGP, geht auch einiges an Takt, ohne Lüfterwechsel ging bis 10% taktung, 16Pixelpiplines, jeweils 500 Taktung, für Multimedia-Anwender Praktisch, sprich also wenn jemand ne PS 2 dranschließen will o.ä. kein prob)
Lieferumfang: Graka ^^, Adapter für Multimedia-Anwengungen, Antennen-Kabel für Radio, Treiber Disc​

MP:70€
SFK: 90€​

wer alles in einem nimmt bekommt 20%, das wären dann 128€​

Ich besitze nur noch eine Rechnung vom Mainboard (mit Verpackung) und vom RAM (soviel ich weiß, müsste iwo rumfliegen), von der Graka hab ich keine, hatte es über einen Freund gekauft und der hat die auch nimmer (jaja kopie ist halt doch manchmal hilfreich) -.-​

Angebot bleibt bis kurz vor Weihnachten drin. Auf Anfrage bekommt ihr auch meine Handynummer, da ich nicht so oft online bin.​


Mfg​
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesagt ich geh nicht weiter runter mit den Preisen, wenn ichs nicht bis X-MAS weghab behlat ichs einfach als 2. PC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?