neuer cpu für 150€

New member
salleee!
wollt mir n neuen prozessor zu weihnachten gönnen... brauche ihn zum zocken also daher sollts schon was rechtes sein ;) so um die 150€ wär nich schlecht... bis jezt schwanke ich zwischen dem
amd 6400
und dem intel E6750

was meint ihr?
 
du sagst du willst hauptsächlich zocken dann würd ich mir den amd kaufen aber wenn du multimedia willst dann intel aber wen du den amd nimmst brachste ein neues mainbord und wenn du kein neues kaufen willst dann greif bei intel zu




p.s wenn du einen neuen cpu hast verkaufst du den alten??
 
Doch schon, ich habe bereits einen E6420 mit 2,1ghz... von daher wird es ein bisschen mehr leistung bringen aud den E6750 aufzurüsten da ich mit diesem im endefekt mehr als 1ghz dazugewinne...
Overlocking is so ne sache, hab mir hier ma des howto durchgelesen un erlich gesagt klang des ziemlich aufwendig mit "immer nur ganz wenig steigern un dann 3 stunden so n prog laufen lassen" von daher lasse ich davon erst einmal die finger^^

der cpu kostet 150 und nich 250 ;)
 
so lang kann ich leider nicht mehr warten da ich meinen alten bereits verkauft habe (n freund bastelt sich grad n pc zusammen) und nun dringend n neuen brauch ;) die preise werden dann aber warscheinlich eh noch sehr hoch sein, mit steuern un so wird der duo 3ghz kaum für 150€ kaufbar sein... vllt im frühjahr.. naja warten wir mal ab was komm^^ aber trotzdem danke gell :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?