Geforce 8800GTS

Member
Hallo
Ich habe mir eine neue Graka geholt und sie dem läuft beim System nicht mehr so wie ers laufen sollte. Es stürzt nach umgefäir 20min ab und dann steht da beim wieder hochfahren das mein system zu heiß ist war aber nicht stimmt nur eine temeratur ist auf 103 das ist die temp 3 und mein Netzteil es stinkt danach immer.mein System ist ein CPU:AMD X2 Dual core 6000+ Board:M2N23 SLI DELUXE Grafikarte:Geforce 8800GTS Extreme 560M Netzteil:420watt ich bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wievie Watt hat denn dein Netzteil ich steig da nich so ganz durch was du da meinst. Aber die Marke scheint mir nich so bekannt.Bzw ich kenn die gar nich ich denke mal das Das Netzteil überfordert ist.Geht der Pc einfach so aus und fährt runter oder bekommst du nen Blue/black screen?

Naja gut dann bleibt mir nichts mehr übrig außer zu sagen.
Herzlich willkommen im Forum​
 
Wenn es ein noname, schlechtes oder kaputtes Netzteil ist könnte es vielleicht daran liegen.
 
Vielleicht solltest du mal einen Bild deiner Temperaturmessung posten und sicher stellen das alles richtig verkabelt ist...
 
Unbenannt54739b10JPG.jpg
da ist ein bild ich würd gerne wissen was das für eine temeratur ist sie ist bei 99Celsius .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe jetzt einfach mal auf die SpaWas. (Spannungswandler) Die sollten aber auch so warm werden dürfen. Aber sicher bin ich mir nicht das es die Spawas sind.
 
hoffe ich mal weil ich ja das problem mit dem einfach aus gehen habe. und das echt schlimm ist und gern wissen möchte was es ist
 
Hm, dann ist meine Vermutung wohl nicht ganz richtig. Hast du auch mal mit anderen Tools ausgelesen? Z.B. Ati Tool für die GraKa? Damit wir die ausschließen können? ODer auch CoreTemp für den Prozessor?
 
Hm, dann bleibt da ja nicht mehr viel übrig. Letzter Test. Was sagt die Ultimate Edition von Everest?
 
Genau!
Um eine Zuordnung bei Speedfan vor zu nehmen lässt man zeitgleich meist Everest in der aktuellsten Version mitlaufen, Pc Wizard geht auch und befindet sich ja schon auf dem Rechner, also Speedfan + eines der genannten Programme...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?