Mainboard???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
HI liebe Community,

nach langem überlegen, hab ich mich dazu entschieden mir einen neuen pc zuzulegen. CPU hab ich mir schon ausgesucht (C2D 6850) jetzt weiß ich aber nicht mehr so ganz weiter. Was mir fehlt ist ein gutes Board das die Taktung von 1333Mhz unterstützt und dabei noch qualitativ gut ist. Könnte mir jemand eine Empfehlung geben welche Marke sich in diesem Zweig als gut herausgestellt hat? Preis sollte nicht über 130€ liegen...
ist ein Board das mit 2 PCIe Steckplätzen gerüstet ist auch gleich SLI/Crossfire fähig? (hab ich net ganz so kapiert)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gut sache hat sich erledigt hab en post gesehen über en Gigabyte Mobo, das recth gut zu sein scheint. Topic kann geschlossen werden und sorry für diese dann unnötige Thema -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?