Logitech G9 LEDs

New member
Hi,

ich habe mir eine G9 von Logitech gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden damit, aber eine der LEDs leuchtet gelb, wenn die anderen grün leuchten.

Eigentlich mehr ein Schönheitsfehler, auch wenn man bei bestimmten Einstellungen dann das Profil verwechseln kann.

Meine Frage: Reicht das, um die Maus zurückzuschicken? Ich meine: Ich habe dafür 80€ bezahlt und will natürlich ein Top-Produkt haben...


Danke für Eure Antworten!
 
Du hast als Kunde das Recht einwandfreie Ware geliefert zu bekommen. Also reicht das um sie zurückzuschicken, da dies ein Mangel ist und die Ware somit nicht einwandfrei ist.

Gruß Martz

PS: je nachdem wo du sie gekauft hast würde ich aber aufpassen, weil zum Beispiel Norskit die geben das nur weiter an den Hersteller und das dauert dann gegf. ewig ich hatte eine defekte Graka bekommen und konnte 2 Monate warten bis ich eine neue bekommen habe... da überleg dir bei sowas kleinem das lieber 2x ob du dann evtl. nen Monat die Maus gar nicht haben willst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?