Netzsteckerbuchse Laptop

New member
Moin moin :)

Ich bin grade dabei meinen Laptop zu reparieren und habe festgestellt das die Netzsteckerbuchse kaputt ist. Jetzt meine frage: Wo bekomme ich eine solche Netzsteckerbuchse. Heisst es überhaupt Netzsteckerbuchse? :)

Laptop: Acer Aspire ..*hab ich nich im kopf* =)
 
schau doch mal bei ebay nach nem kaputten laptop wo man so was asubauen könnte.

oder schrieb mal ne freundliche mail an acer

wie alt is denn das teil???

ICh denke du meinst mit dem wort "Netzsteckerbuchse" das Teil wo das Kabel für den Strom reinkommt.
 
man kann auch einfach in ne werkstatt gehen wo se sowas reparieren oder in nen computerladen(damit meine ich nicht mediamarkt u co sondern den freundlichen laden nebenan)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?