NVidea oder ATI ?

New member
Hi,

Will mir neue Graka zulegen hab aber keine Ahnung was zurzeit was taugt un preislich erschwinglich ist, möchte maximal 300 Euro ausgeben. Hab zurzeit eine ATI Radeon X1600 Pro auf einem ASUS P5VD2-MX verbaut. Weis nicht ob NVidea oder ATI Radeon kA was besser ist könnt ihr mir weiter helfen ? oder habt ihr vllt sogar Empfehlungen ?

Mein System: Intel Core 2 Duo E6400 @ 2,2 GHz, Radeon X1600Pro, Motherboard ASUS P5VD2-MX, 1024 Pc 600 DDR 2 RAM

Danke schon mal :) Gruß, InFlames:rulez:
 
Das wussten wir schon (ich zumindest) viel mehr interessiert mich aber die Marke deines Netzteils.
 
das war schon drinne so wie ichne gekauft hab stehter jetz hier hab keine ahnung wie das netzteil heißt
 
Hersteller is irgendsoein noname und ich hab mich verschrieben is doch nur 350 Watt geht das jetz trotzdem oder muss ich mir erst größeres Nt kaufen ??
 
Zieh einfach von den 300 EUR 60 EUR für ein gescheites Netzteil mit 450-500W ab, dann bleiben dir immer noch 240 EUR für die Grafikkarte.
Netzteile, z.B:
Corsair

be quiet


Bei Grafikkarten halte Ausschau nach genannten 8800 GT und HD 3870, beide mit 512MB...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?