Externe Festplatte Eckt?!

New member
Hallo zusammen,
hab das problem das wenn ich meine Externe Festplatte einschalte, es nach 3 sec. immer einen knacks bzw. es hört sich an als wie es irgentwo streifen bzw. ecken würde.

Und dann komt das geräusch 4 mal und dann "fähr" sozusagen die Festpaltte wieder herunter.

Der computer kanns zu Hardware Hinzufügen kann sie aber nicht starten und zeigt sie auch nicht im Arbeitsplatz an.

Hat wer ne Ahnung was machen???
 
Ist es so eine Art klackern? Wenn ja, hört sich das doch stark nach einem Headcrash an und deine Platte ist kaputt.

Sieht so aus:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Hab auch eine externe Platte, welche neuerdings ein ziemlich übertriebenes Lüftergeräusch verlauten lässt gleich nach dem anschalten. Das beruhigt sich dann auch nach einiger zeit, aber nach dem ich das Neugekauft hatte war das halt noch nicht der Fall..weiß jmd was das ist?...es beeinträchtigt keinerlei Funktionen aber nervt halt bei jedem einschalten.
 
das geticke von der kaputten graka hört sich sau korrekt an :D:D:D:D

aber lüftergeräuisch einer festplatte gibt es nicht. wie alt ist die platte denn? ich glaube, dass die doch irgendwie gelagert sind dieses lager evtl nicht mehr ganz in ordnung ist. kenne mich da nicht so aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?