VTI goes Gotcha?

New member
Tach Leute,
hier mal was für meine Klassenkameraden.

Wir hatten überlegt das wir mal zusammen Gotcha bzw Paintball spielen wollten. ;(
Nun wollt ich mal checken wer von euch lust dazu hätte, also jetzt wirklich damit wir das son bissel planen können.

Blizor meinte auch er kennt ein Feld kurz hinter der Holländischen Grenze.
@Blizor: kannste da noch n paar Infos reingeben?

Hab mich schon ein bissel umgeschaut wegen Kostenfaktor. Spielen kostet so ca 7 bis 10€, wie das mit Ausrüstung leihen ist weiß ich nicht.

MfG,
Jaden
 
Hmm habe wohl lust aber ich denke wenn man ein Paar Matches machen will ist man schnell 50-100€uro los.

Greetz BitNik
 
du downmacher so teuer is das nich! und wenn was frag marcel der weiß das! die wrane da voe 1em monat oder so!
GG
bin dabei
 
wiso n paar Matches? das Feld mietet man immer pro Tag, sry das ich das nich dazu gesagt hab.

Also man bezahlt für das Feld ca 7 bis 10 Euro und darf es dann den ganzen Tag nutzen.
 
ja auf jedenfall coole sache, ich bin auch dabei, das heißt wenns nicht zu teuer wird und ja wenn noch ein par andere mitr kommen :-D
 
Gun5ling3r schrieb:
wiso n paar Matches? das Feld mietet man immer pro Tag, sry das ich das nich dazu gesagt hab.

Also man bezahlt für das Feld ca 7 bis 10 Euro und darf es dann den ganzen Tag nutzen.

Ja das meinte ich schon zu wissen. Alerding lag mein bednken ehr auf Asurüstungs Leihgebühren und Munition.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?