PCMCIA eSATA-Controller mit 3GB/s Datentransfer?

New member
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem eSATA-Controller, der in meinen normalen PCMCIA-Schacht vom Notebook passt. Allerdings soll der auch SATA II unterstützen. Alle, die ich bis jetzt gefunden habe, unterstützen nur SATA I... unterstützen also nur einen Transfer von 1,5GB/s. Und es darf kein PCMCIA Express sein... da der Controller nicht in mein Notebook passen würde.

Also, wer hat Ahnung? :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


falls es jemand vor hatte - für mich braucht sich niemand mehr den kopf zerbrechen. meine festplatte - die "Seagate Barracuda 7200.10 ST3250410AS" hat "nur" eine transferrate von knapp über 100... keine ahnung, wieso ich an das dreifache dachte :D
sata I reicht demnach völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?