GaKa bis 150€ für einen 22zoll

New member
hallo
ich will mir eine Graka holen für einen 22zoll widescreen aber ich weiß nicht welche die beste ist für bis zu 150€
habe mich schon umgekuckt nach der x1950pro 512mb und der hd3850 256mb aber da wurde mir immer gesagt ich soll auf jeden fall die hd3850 256mb nehmen aber anderseits wurde mir auch immer gesagt der speicher ist zu gering für einen 22zoll....
deswegen weiß ich nicht was für eine ich mir jetzt holen soll habt ihr villeicht ein paar vorschläge?
 
um einen 22er richtig zu befeuern langt ne HD3850 doch kannst du net voll details zocken. du wirst dich also mit kleineren Auflösungen zufrieden geben müssen. Und bis 150€ ist die Kleine 50er nun mal die beste.
 
sicher ist die HD3850 besser. auch mit 256mb. doch ist es ratsam heutzutage ne karte mit 512mb zu holen.
 
auf welche auflösung zockst du den?
und würde mein netzteil: ATX SKE468 sil/bla 420W reichen?
hat auf 12volt 13A
hiier das ist genau mein gehäuse mit netzteil:

 
Zuletzt bearbeitet:
ber ner 50er solltest du keine probs bekommen.

mit der 50er zock ich meist um 1440*900 auf high, mit medium shadows, Crysis
 
Marke ist vollkommen egal, bestell einfach die billigste!

ICh weiß ja net was für ein system du hast aber mit nem C2D bei 3Ghz solltest du noch weniger probleme bekommen.
 
Wenn du deine Graka aufrüstest, solltest du dir überlegen nicht vllt den Rest auch aufzurüsten. Dein Prozessor ist nicht der schnellste und wird die GT oder ihren ATI Gegner doch gut ausbremsen. Und 1 GB Ram ist heute alles andere als Up to Date.

Trotz allem wirste einen deutlichen Schub bezüglich der Leistung feststellen werden.
 
ja das komt später noch bin zurzeit pleite habe einen 22zolll tft und eine hd3850 gekaufte cpu und ram kommen nächstest jahr anfang
wird der arbeitsspeicher so günstig bleiben?
 
Keine Ahnung, ist schwer zu sagen. Aber ich denke es so. Lieber jetzt kaufen und einen guten Preis zahlen. Wenn der später billiger werden sollte, scheiße gelaufen, wird der Teurer, haste Glück gehabt. Ich würde also ganz ehrlich sofort zuschlagen.
 
ja aber zurzeit bin ich wirklich pleite :(
dankke für die beratung leute
wen ich wieder nen bisschen geld habe kom ich wieder ^^
 
Hallo!
Habe ein ähnliches Problem bzw. Frage:

AMD 3500+ @2554MHz statt 2200
22" Syncmaster von Samsung

und will eine Sapphire HD2600pro

passts?​

 
Wie sondern?

Wenn du kein großer Gamer bist wird es wohl reichen.
Wenn du eine Beratung suchst, dann musst du schon genauer werden, halt Angaben zu deinen Spielegewohnheiten machen u.a. .
Halt so wie andere das auch machen.
 
Ich brauche auch eine neue GraKa zu meinem restlichen neuen System.

Core2Duo E6750
Gigabyte P35-DS3
450W Netzteil
2GB Ram

Ich werde hauptsächlich Pro Evolution Soccer 2008 zocken und vllt. mal paar Runden Crysis,CoD4, Assassin's Creed,.... zocke halt auf nem 22" Fujitsu Siemens.

Würdet Ihr mir eher die 3850 mit 256MB für 144€ oder eine 3850 mit 512MB für 180€ empfehlen?

Viele Grüße, Marius
 
Für deinen 22'' monitor wäre die mit 512 vorteilhafter aber wenn du noch 20 euro drauflegst bekommst du schon die hd 3870 512mb die dazu genug power für diese hohe auflösung hat.
 
Dankeschön, aber die ist ja noch lange nicht verfügbar.

Habe jetzt die CLUB 3D 3852 512MB bestellt. Wird am Montag mit den restlichen Komponenten geliefert.

Danke für deine häufige Hilfe, xquad!

( Falls der Threadersteller diese sucht : )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?