GFX-Battle?

New member
Hi.

Ich wollt mal fragen ob es hier ein paar Leute gibt die evtl. Lust auf einen GFX-Contest hätten. Schreibt mal hier in den Thread wenn ihr Interesse habt.
 
Nunja wie möchtest du denn sonst einen Contest machen? ;)
Klar, DVD-Cover oder Spiele-Cover gehen auch, an sowas in die Richtung hatte ich auch gedacht .. :D
 
hab erst einmal n cover für n game und für ne cd gemacht, also auch nicht so mein ding. ich mag battles im stil von "mach was aus diesem photo" wie es das hier schon mal gab
 
SnakE schrieb:
hab erst einmal n cover für n game und für ne cd gemacht, also auch nicht so mein ding. ich mag battles im stil von "mach was aus diesem photo" wie es das hier schon mal gab

Jo sowas wäre ich auch .. aber hab leider sehr wenig Zeit fürs GFXen in letzter Zeit :(

Mal gucken wie es kommt ... aber die CEBIT Zeit ist hart ^^'


Compiler
 
Ich hätte wohl auch Lust aber man brauchte die Zeit und das haben die meisten nicht !! (so ein kack) ... ist aber keine schlechte Idee illy !!
- mal gucken was sich da von ergibt !!

(nur so ein Gedanke aber ein TeamWorking GFX wäre auch nicht schlecht, nee :) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?