Neue GTS bei hardwareversand

New member
Tja leute sie ist doch schon, gerade bestellt....für 329euro von xfx die 8800 GTS 512mb mit g92er chipsatz Laut telefongespräch mit hardwareversand. Als ich mit ihm telefoniert hab waren noch 75 stück auf lager.


Für alle, die auf ihre GT warten und noch ein wenig mehr invetsieren können solltest ihr zuschlagen, die gehen weg wie warme semmeln
 
da wird sich der enki aber freuen wenn ich ihm den link schicke, hoffe der kommt bald nachhause, dass bis dahin ned alle vergriffen sind.
 
Also noch steht dort "sofort lieferbar". Glaub das checkt sowieso so schnell keiner. Nur Leute die sich auskennen. Demnach sollte die Karte dort noch einige Zeit verfügbar sein, denke ich.
 
aber es sollte auch viele leute geben die wissen das die karte gut ist, daher denk ich wird die schon schnell vergriffen sein;)
 
DANKE für die Info Balboa:D
muss jetz nur noch meine alte(neue) verkauft kriegen:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@zoink
hat 128
 
Zuletzt bearbeitet:
@rocky:
Hehe natürlich dir auch. Hab nur von ihm ne sms bekommen und den Link...also auch an dich ganz großes THX:)
 
Hm ne hab ich nicht. aber das war auch nicht ganz so leicht. ich hatte natürlich direkt angerufen, als ich das gesehn hab um zu erfahren ob das auch wirklich schon die mit dem neuen chipsatz ist, das war aber ne ziemliche pfeife, der mir nur nochmal das vorlesen konnte, was auch auf der seite lesen können.

er konnte nicht mal sagen, welcher chipsatz die hat und hat mich auf die xfx seite verwiesen, ich war natürlich erstmal enttäuscht und bin auf die seite von xfx. da stand garnix, gibt ja nicht maln bild dazu.

dann hat hardwareversand zurückgerufen und der kerl hat gesagt, dass er weil er diese frage duzende mal in den letzen minuten gekriegt hat nochmal die einkaufsabteilung gefragt hat und dann hat er mir gesagt:

Es ist defintiv die neue gts mit dem g92er chipsatz. nach streams hab ich nicht gefragt, weil ich zum einen so schnell wie möglich bestellen wollte um nicht wieder leer auszugehen und zum anderen wollte ich den armen nicht überfordern
 
hätte ich nicht schon ne GTS (leider noch die alte) würde ich mir auch eine bestellen.
 
was haltet ihr von dem preis? ist der fair?

fast 100 euro mehr im vergleich zu der bei HV.de gelisteten xfx 8800GT
 
kennt einer noch shops wo es sie auch schon gibt???

was haltet ihr von dem preis? ist der fair?

fast 100 euro mehr im vergleich zu der bei HV.de gelisteten xfx 8800GT
progress.gif
 
Zweimal das gleiche geschrieben.

Shops findet man bei Geizhals, Schottenland, Preistrend, Google und sonstwo ;)

Gibt es überhaupt schon Reviews? Ich denke nicht, also weiß mans nicht.
 
Naja die neue GTS wird es bald sicher von anderen Herstellern auch günstiger geben. Aber trotzdem halte ich den Preis für ganz in Ordnung.
 
du glaubst nicht wie egal uns betsellern gerade der preis ist. fair oder nicht, sehen wir wenn sie da ist. ich weiß nur eins: Ich werde bestimmt nicht mit dem bestellen warten, bis andere die karte testen und mir sagen ob der preis fair ist, weil wenn er es ist, wirst du sicher keine mehr kriegen;)
 
@Br33d: Sei froh, dann bekommst du beide Karten SOFORT.

Ich bestelle nicht, dann warte ich lieber auf eine GT im januar, bis dahin wird der Preis auf weit unter 200€ sinken. Die GTS wäre schneller dagewesen, aber 110€ mehr? Das ist mir die Mehrleistung nicht wert, zumal die sooo hoch ja auch nicht sein kann. Ich kauf mir lieber einen anständigen Monitor, den Unterschied von GT und GTS sieht man vermutlich so schnell nicht, und der Bildschirm gibt immer noch das Bild wieder, nicht die Graka.

Ich lass mich nicht anstecken. Ich könnte mit meinem PC auch bis Januar warten, dann kommen die Penryns 45nm. Mit mehr Leistung und billiger. Dann kommen wieder neue Grakas etc.!
Sowas von unnütz, die GT ist doch wunderbar.
 
@Br33d: Sei froh, dann bekommst du beide Karten SOFORT.

Ich bestelle nicht, dann warte ich lieber auf eine GT im januar, bis dahin wird der Preis auf weit unter 200€ sinken. Die GTS wäre schneller dagewesen, aber 110€ mehr? Das ist mir die Mehrleistung nicht wert, zumal die sooo hoch ja auch nicht sein kann. Ich kauf mir lieber einen anständigen Monitor, den Unterschied von GT und GTS sieht man vermutlich so schnell nicht, und der Bildschirm gibt immer noch das Bild wieder, nicht die Graka.

Ich lass mich nicht anstecken. Ich könnte mit meinem PC auch bis Januar warten, dann kommen die Penryns 45nm. Mit mehr Leistung und billiger. Dann kommen wieder neue Grakas etc.!
Sowas von unnütz, die GT ist doch wunderbar.


Sicher, da magst du recht haben, du scheinst nur eine sache zu vergessen:

DIE GT IST NIRGENDS ZU KRIEGEN

dummerweise habe ich nen fertigen rechner hier stehen, dem nur noch die graka fehlt und der soll hier nicht rumgammeln bis januar oder so....hätte ich die wahl gehabt.....
 
Klar, dass weiß ich ;)
Mir isses auch extremst unangenehm, den PC bekomme ich zu Weihnachten, und dann keine Grafikkarte. Aber die 110€ würden dann zusätzlich draufgehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?