Welches Board brauche ich als gute Grundlage zum aufrüsten?

New member
Hi,

ich möchte mir einen PC zulegen und hatte schonmal in einer anderen Kategorie gepostet. Da ich aber nun der Ansicht bin das das Mainboard die wichtigste Komponente ist würde ich gern hier das perfekte Board für mich finden. Also ich wollte eigentlich die Option für SLI offen halten aber ich denke da SLI boards rah gesäht sind schaue ich erstmal nach einem Board für den Singlebetrieb. Als Grafikkarte soll eine aktuelle GeForce 8800 Ultra von XFX dienen. Der Prozessor soll ein Core 2 Duo E6750 sein. Den Arbeitsspeicher werde ich noch auswählen. Welches Board würdet ihr mir als Aufrüstbasis für die Zukunft empfehlen?

ps.: Ich mag keine Gigabyte Boards da mir die verspielte optik nicht gefällt. Ein wenig modden will ich also auch.​

 
Da kann ich dir Asus empfehlen...
Gute Board´s Gute Qualität.
Auf jeden Fall ein Bord was die neunen Penryn CPU´s unterstützt, also 45 Nanometer Produktion.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?