Laptop fehler

New member
hallo,mein bruder hat ein problem.
Wenn er spiele spielt dann stürtzt das häufig ab mit Bluescreen und dann steht da:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP: 0x0000000A (0x00000000, 0x00000002, 000000000, 0x804DC24x)
Aber was kann das sein?
Systemdaten:Intel Pentium 4 2,6GHZ
512MB DDR Ram Speicher
40GB Festplatte
ATI Mobility 9000 64MB
braucht ihr sonst noch infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du dir sicher, dass das ein RAM Fehler ist? Ein IRQ Fehler hatte ich noch nie mit Arbeitsspeicher in Verbindung bringen können. Das s sind eher zwei Hardwarekomponenten die sich einen Interrupt teilen, eine jedoch den ganzen Interrupt für sich beansprucht (Grafikkarte zum Beispiel).
 
Mein Laptop stürzt seit gestern immer ab, weiß mir keinen Rat mehr hab im abgesicherten Modus neuen Virenscanner installiert, bei der Systemüberprüfung ist er mir nach 90 Min, ca. 50% wieder abgestürtzt.
Versuche die Sicherungs CD zu installieren, aber auch das klappt nicht
Wer kann mir weiterhelfen???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?