[V/T] X6800, XfX 8800GTX, P35-DS3... AUCH TAUSCH!!

Member
Hallo allerseits,
ich überlege in der nächsten Zeit mir ein paar neue Sachen zuzulegen, deswegen müssen hier einige weg...

1. Intel Core 2 Extreme X6800
Habe das gute Stück auf einem bekannten Forum erworben und möchte dieses aber wieder loswerden, da ich lieber Geld in ein neues Mainboard investieren will. Leider ist die CPU-tray und es ist keine Rechnung vorhanden. Overclocking habe ich nicht ausprobiert, kann ich aber auf Wunsch machen.
MP: 240€
SK: Schlagt was vor.
T: Gegen einen Q6600 + Zz.

2. Gigabyte P35-DS3
Das Board habe ich vor einiger Zeit bei Atelco geholt, da mein P5N-E SLI micht nicht mehr lieb haben wollte. Praktisch als Ersatz gedacht.
Overclocking wurde nicht getestet. Aber ich denke min. 400FSB sind drinne.
Rechnung und OVP vorhanden.
MP: 65€ - geboten von IntelMaster2
SK: 75€
T: Gegen ein feines SLI oder Crossfire Board mit Zuzahlung meinerseits!

3. XFX 8800GTX - evtl..
top Karte, nicht mal einen Monat alt, Rechnung und OVP von Tower-Style vorhanden. Noch nie overclocked und der Lüfter war nie ab. Jedoch verkaufe ich diese Karte nur evtl, wenn sich eine alternative zu ihr anbietet
SK: 380€
T: Gegen 2x 8800GT oder 2x HD3870 mit Zz meinerseits.

Fotos kann ich auch nur auf Wunsch machen, da die Qualität meiner Kamera echt zu wünschen übrig lässt.
Bitte keine Preisdrückerei, aber handeln kann man schon mit mir! Nur halt nicht übertreiben mit den Preisvorstellungen.


Dann bietet mal fleißig.
Lasse die Sachen 2 Wochen drinne, wenn kein Interesse besteht werden die CPU und das Board sich bei eBay befinden. Bei der Grafikkarte bin ichh mir noch nicht sicher.

Bis dann!
TuR0K
 
Zuletzt bearbeitet:
X6800 gegen Q6600 + Zz?! :wtf:

Da greifste aber nen bissle hoch wenn du nen vernünftigen Quad haben willst! Sonst wäre interesse da....
 
Bin am überlegen ob ich meinen Quad dafür eintauschen soll... bin mir aber nicht sicher, da der mir bei 3.6 bis jetzt ganz gut gefällt... aber wenn dann wäre ich nicht bereit ne zuzahlung zu zahlen.
 
Yoa, für den würde ich auch keine Zuzahlung erwarten...
Schlafen wir einfach ne Nacht drüber.
 
Ist die XFX 8800GTX eine PCI-E??

Würdest du maybe auch gegen eine GeForce Gainward 7950GTS mit Zahlung von meinerseite tauschen??
 
Ups muss mich korrigieren, hast recht ist ne 7950GT mit 512 MB hab auf der Original Verpackung bei mir nachgeguckt :fresse:


Sorry aba würdest trotzdem tauschen wollen??
 
@KingDingeling: Ok geht klar!

@ M4$$4cr3: Ne sry, brauche diese Karte nicht. Hätte nur die oben genannten oder halt bares gern.
 
hab das noch nicht so richtig ausprobiert, aber auf jeden fall erreiche ich mit meiner cpu bei crysis cpu bench 32.60fps mit 4x.2.ghz, 8800GTS@default, 2gb corsair xms2 ddr2 800mhz cl4-4-4-12
 
ich hätte interesse an dem x6800, hab dir ne email geschickt melde dich mal. Übrigens die CPUs laufen um die 220 - 260 Euro nur mal so nebenbei

schaumal z.b. hier ist letztens einer bei eb... ausgelaufen leider die auktion verpasst:

oder hier

das mit dem freien multi ist eh nur geldmacherei ....

bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon vorher in ner Nachricht hätte ich arges Interesse an dem Gigabyte Brett! 65€ incl. Versand würde ich bieten wenn das ok ist!
 
@ King: Ne kaufen nicht, aber tauschen ja schon... doch kein Interesse? Zuzahlung werde ich wohl nicht verlangen bei so nem Preis momentan.

@nox: ja, vcore und so weiter? erzähl was mal über die CPU. Vllt. überlege ichs mir ja...
 
Also mich interessiert gerade nur, wie viel Vcore du hast und wie viel du ihn laufen lässt. 3,2ghz stable auf 1,35 ist für MICH ok, dann hätte ich nichts gegen den Tausch und können schon morgen verschicken.
Also wie siehts aus`?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?