wie pc aufrüsten?

New member
Hallo
mein pc ist ziemlich schlecht und desweegn will ich den aufrüsten :

Asrock AM2 Nf6g-Dvi
Sempron 3000+
2x512mb ddr2 533
geforce 6100 256mb (onboard)
atx 420watt netzteil (13A auf 12Volt)

ich will nach und nach aufrüsten da ich noch schüler bin und fast garnix verdiene:(
was mus ich als 1tes aufrüsten damit ich wenigstens nfs Pro Street auf medium flüßig spieln kan und ist mein mainboard noch gut genug?
hatte die sapphire x1950pro 512mb bestellt aber die kam nach 2wochen immer noch nicht an und dan habe ich die hd3850 256mb entdeckt und die x1950 pro 512mb abgesagt aber da wurde mir schon wieder gesagt das 256mb zu wenig sind und jetzt stehe ich da:confused:
habe Max. 150€ bis zu weinachten

schonmal danke im vorraus für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, 150 Euro sind sehr wenig. Aber generell würde es ein neuer Prozessor und eine neue GraKa recihen. CPU sollte schon ein Dualcore sein, Graka solte so denke ich ab 7600GT oder vergleichbar von ATI sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal was rausgesucht. Damit solltest du erstmal ganz gut fahren und auch fahren können, wenn du verstehst was ich meine.

20071203204951829_lsszcoclah.jpg
 
bist du dir sicher mit der graka da ich jetzt zu weinachten einen 22zoll widescreen bekomme währen 256mb nicht ein wenig zu wenig ^^?
 
Woher soll ich wissen das du einen 22" Monitor bekommst? Richtig, haste vergessen zu erwähnen. In dem Fall sieht es für dich sehr schlecht aus. Entweder einen großen Prozessor oder eine neue GraKa. Aber mit 150 Euro kriegste nur eines der beiden.
 
ja tut mir leid....da ich den erst zu weinachten bekomme und noch einen 19 zoll habe ..würden meine 1gb ddr2 ram reichen?
was haltet ihr von den hier von norskit es ist ein AMD Athlon64 X2 3600+ EE tray AM2
 
Da arbeitsspeicher im moment sehr preisswert ist solltest du jetzt auf 2Gigabyte aufrüssten.
Nimm lieber den den dir zoink empfohlen hat.
Ausser du kannst es dir nicht leisten.
 
kan ich mir jetzt einfach noch einen 1gb ddr2 ram 800 zulegen und dan habe ich ja 2gb aber sind die dan auch so schnell wie 2gb oder ist es nicht gut 2mal 512mb ddr2 533 und ein 1gb ddr2 800 drin zu haben .....mir ist schon klar das die dan auf 533 laufen aber wen ich mal ein bisschen mehr kohle habe nehme ich die 2 mal 512mb raus und hol mir noch einen mt 800/6200
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?