Neue Graka

New member
Hallo
wollt mir anfang nächstes jahr ne neue Graka kaufen, sollte 100 euro nicht überschreiten, ausser knapp drüber wenn der leistungsschub enorm ist.
Hab mir bis jetzt die 8600gt, x1950 angeschaut.
Sollte halt schon gut zum zoggen sein.
danke
mfg Dennis
 
Hallo DennisHef,

ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Du es uns unmöglich machst, Dich vernünftig zu beraten?
Weder in Deinem Profil, in Deiner Sig genausowenig, lassen sich irgendwelche Angaben zu Deiner jetzigen Graka finden.
Da Dein Preisrahmen für 'ne neue Graka recht bescheiden ist, kommt ausser der , die eigentlich den Rahmen schon (etwas) sprengt, ja nichts anderes in Frage.
Ob die dann aber wesentlich performanter ist ... (als ?) ... kann Dir natürlich keiner sagen.
Das diese Karte durchaus recht leistungsfähig/performant ist, und zudem ein unschlagbar günstiges P/L-Verhältnis hat, sei Dir hier aber vorab schon mal mitgeteilt.
Also mehr für weniger gibt es nicht.
Nach einhelliger Meinung ist die zum Zocken sehr wohl (recht gut) geeignet.
 
aber bei weitem nicht so gut wie die X1950 Pro.
Da kommt keine Nvidia ran, die ist unschlagbar im P/L verhältnis.
 
Richtig, in dem Fall ist die Nvidia völlig unangebracht. AMD ist und bleibt einfach der Preis/Leistungssieger.
 
Hallo,
danke schonmal für die Hilfe.
Ich hab zur zeit eine 64mb geforce 5200fx, und ich glaube das ich fast mit allem zufrieden sein werde. Fand letztens beim kumpel sogar die 9800xt sau geil. Die neue Graka ist ja fürs neue system. Die Hd3850 bekomm ich aber nicht in der preisklasse?
muss die x1950pro 512mb haben oder reichen auch die 256mb?
mfg Dennis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?