Diablo Ice Sorc

New member
hey...ich hab mal eine frage...wie skille ich denn meine ice sorc so das sie viel viel damage macht?!
ich bekomme grade mal 800 mit orb und 2,4k mit blizzard hin :(
bitte bitte helft mir =)
wie muss ich auf "c" skillen und auf den bäumen?! :(
 
ähm...tal waffe, lidless, tal helm, tal gürtel, amu=auge von ettlich, ringe sind manhald heilung und einer mit resis, handschuhe sind griftgriff oder frostbrand und schuhe sind seidenweberei^^ bis jetzt...
 
Hehe da ich mich daran errinern kann das ich das auch mal gesucht habe werd ich dir hier natürlich auch eine Antwort liefern ^^


Damals von $p!r!t geschrieben

20 combo blitz
20 blitzschlag
20 kettenblitz
20 nova
20 blitz beherrschung
1 wärme
1 teleport
1 zitterrüstung ( je nach dem ...wenn du mehr hier rein skillst kannste ne synergie nicht zu ende skillen)


Ganzes Topic zur Ice Sorc skill frage


Ne andere sache ist die, was wirds für ne Sorc?? Willst du mit der MFen oder soll sie einfach nur viel Dmg machen.

Tristen kannst mit der nicht das muss dir klar sein ^^
Und die meisten Monster sind Imun gegen ICE.

"Mach dir lieber nen Smiter Pala, mit dem haste fun und kanns wenn du gut Equipt bist auch alleine Übertrist machen"
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte ne ice sorc gegeben...welche ist denn die beste wenn ich viel dmg bei PVE machen will!? was ist tristen!?^^...was würdet ihr denn für ne sorc machen?!
 
tristen hab mich da glaub verschrieben meinte Tristruns bzw. Übertrist.

Übertrist ist dir ein begriff oder??


Ja sorc würd ich von meinem geschmack her ne Chainlightning machen, da sie viel dmg macht aber man auch super mit ihr mfen kann.

Orb ist halt so ne sache da einfach extrem viele Ice Imun sind
 
oh okay...übertrusten!? meinst du wegen griswoldS?

ich glaub ich mach nen pala^^ kann mich nich entscheiden was besser is^^
 
gibt nichts besseres wie nen pala!!!! wenn du guides brauchst wie du am besten welchen char skillst und wo auch sonst viele infos sind (beste seite für sowas)

Und wenn du nicht weißt was übertrist ist dann gibts mal im youtube ein und es wird da auch uaf der seite erklärt wie du das machst und wo es ist
 
ohok...ja diablo^^ da war ich aber die skillen iwie komishc^^ jemand hier der weiss wie man nen geilen pala skillt? also auf c und t?
 
hamma pala?, du musst 20mal geseknetes ziel , 20x konzentration, 20x gesekneter hammer, 20x gedeihen und den rest mache ich immer auf heiliger schild,
 
kommt auf dein Equip an.
Für die Zukunft, falls du die seite wirklich noch nicht kennst:

eigentlich ist das DIE page, steht eigentlich ALLES drinne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?