EBAY - Großer Hart-, Hard- und Software-Ausverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Großer Ausverkauf:

Ich verkaufe auf ebay folgende Dinge:


Schaut rein in meine Auktionen.



Bei Interesse einfach bieten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich nehme die IL 2 STURMOVIK 1946 EXCLUSIVE DVD-Box aus dem Angebot heraus. Wenn dennoch Interesse besteht, einfach melden.
 
@ dahbka: ist zwar sicher nur nett gemeint von dir, aber dir ist bestimmt aufgefallen das er hier nur über eine ebay Auktion informieren wollte. Also braucht er auch keinen Mindestpreis angeben. Das nächste mal bitte erst lesen, dann denken und zuletzt schreiben. Wäre nämlich sonst Spam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?