Neue Graka GeForce 8800GT

New member
Hi leg mir nen neuen pc zu und weiß nich genau welche graka. Dachte an eine . Will noch ne zeit lang die neuesten spiele drauf zocken. Die kostet ca. 260 euro gibts alternativen?
 
von der leistung her wäre eien gtx oder ultra eine alternative
nur die karten sind erstens teurer und zweitens kaum schneller und in manchen bereichen sogar langsamer

eine andere alternative wäre die kommende gts mit g92 chip.
für 260 euro is die gt im moment konkurenzlos
 
Wenn du die Möglichkeit hast an eine GT für 260 Euro ranzukommen, dann schlag sofort zu. Die lohnt sich und ist trotz des relativ hohen Preis (normal 200 euro) immer noch der Preis Leistungssieger. Einzigste alternative wäre da die kommende 8800GTS mit dem G92 Chip, die aber erst am 14. (hoffentlich) erscheinen wird.
 
wenn die so 300 euro
dan ich verkaufe meine alte :D

oder ich holl mir die gt (wenn sie denn verfügbar ist) und übertackte die auf gts nivea und falls möglich noch shaderproz freischalten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?