Windows XP kaufen, welche DirectX Version ist drin?

New member
Tag zusammen,

weiß das vielleicht einer, wenn ich mir HEUTE die aktuellste Version von Windows XP Prof kaufe, quasi die mit SP2, IE7 und MediaPlayer11, welche Version von DirectX ist dann integriert? 9.0b oder schon 9.0c?

DirectX 10 gibts nicht für XP, kann mir das einer bestätigen?

Danke danke danke!
 
Kann ich dir bestätigen. DX 10 gibt es nicht für oder unter Windows XP. Es sind zwar angeblich Leute dran DX 10 unter XP zum Laufen zu bringen, das ist aber eher solala, also nicht sinnvoll.

Puh, deine andere Frage ist schwierig. Fragst du das weil du bei dir DX 9.0c nicht installieren kannst?
 
Ja, weil ichs nicht installieren kann, weil mein jetziges DirectX zerschossen ist und alle Uninstall-Tools Fehler bringen, weil ich dann Win neu aufspiele (hab ja schon Übung) und weil meine XP Version von 2004 ist.
 
Was heißt alle Uninstall Tools bringen Fehler? Welche sind das denn?

Hast dus mal mit einem externen Uninstall Programm versucht? Zum Beispiel C-Cleaner, Driver Cleaner oder gar Tune Up Utilities 2007? Ich habe bis jetzt alles mit diesen Tools runterbekommen.
 
XPlite -Fehler
DX Eradicator - Fehler
DX Backdate - Fehler
DX9 Uninstaller - Fehler

Fazit: Kein Lust mehr

Also zurück zur eigentlichen Frage
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?