Meinboard -150€

New member
hallo ich will mir ein zukunftssicheres Mainboard kaufen es sollte SLI fähig sein und die neuesten CPU´s unterstützen könnt ihr mir da sagen welches gut ist ich hätte so 150€ dafür
danke schonmal
 
Wenns dann noch die penryns unterstützen soll kommste an Asus nicht vorbei



sind zur Zeit die einzigsten Boards die die neuen 45nm cpus unterstützen und eben SLI.
Nur ist der 680i Chipsatz nicht der beste wenns um Übertakten geht, wenn du deine zukünftige Cpu also nicht extremst übertakten willst ist das dein Board.
 
danke werde mal noch sammeln und dann entscheiden
kenn mich da nicht so aus gibt es auch mainboard mit der sockel am2+ die SLI unterstützen oder nur Crossvire???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?