[V] Komplettsystem von Invalid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
moin,


ja man muss es kaum verstehen. ich hab nun ewig an dem PC gewerkelt und doch will man nach der Zeit mal nen kompletten Wechsel haben. Deswegen hau ich den Gutsten raus, bzw übergebe ihn dem der ihm würdig ist. Steckt immerhin ne menge Liebe und Hass drin. Er hat auch sicher seine Macken, doch man lernt ihn lieben -glaubt mir.

Spec:

CPU: AMD X2 4000+ @ 3Ghz (300*10) [geköpft]
MB: Foxconn 590SLI (HT @ 1,6Ghz)
RAM: 2Gb Cellshock DDR-667 D9GMH (@ 1000Mhz CL5,4,4,12)
GPU: Club3D HD 3870 ( ist bestellt )
NT: Corsair HX620

HDD sind nicht dabei, die behalte ich

Cooling:

Pumpe: Liang DDC Plus-Mod + Plexideckel + selbstgebaute Silentbox
AB: Front: Inno Fass-o-Matic / Heck: Tank-o-matic
Schlauch: 10/8 Inno
Anschlüsse: 10/8 Inno
Radi: Watercool oder Nexxxos 360er Röhrenradi ( +4,5cm dicke )
Lüfter: 3- Scythe 1200er
CPU: Alphacool Nexxxos XP (voll vernickelt)
GPU: Swiftech MCP-60 ( passend auf sogut wie allen modellen von ATI bis NV)
Steuerung: Scythe Kamameter

Casemod:

Wabengitter im Dach und an der Seite. Mit Montagekleber befestigt. Case so weit wie es geht gedämmt. Seite komplett neu lackiert, hat aber finde ich noch kleiner fehler.

Neupreis:

wenn ich mich nicht verrechnet habe beträgt der Neupreis aller Komponenten um ca 1200 €


so ich hoffe ich habe nix vergessen. Bei ernsthaften interesse bitte melden, es brauch keiner anfangen nach nem einzelverkauf zu fragen. der ist nicht möglich, außer ihr bietet wahnsinnig gute preise und es gibt keinen er an dem gesammtsystem interessiert ist.

MP: 800€
SP: 900€

Versand kommt dann noch dazu (13,90€)
OB der PC am Ende verkauft wird entscheide ich in letzter Instanz.


53e02f61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sry hab gelesen du verkaufst nicht einzeln srymeine Frage war: verkaufst du auch einzelteile?aber leider war ich zur voreilig^^
 
ich glaub nicht dass du deine kiste net so schnell los wirst aber fall der fall doch eintrifft dass du was einzeln verkaufst dann bin ich am ram und an den lüftern 120 mm interissiert.
 
Ich bin an dem ganzen Cooling-Paket und an dem Case interessiert!
Was willst für das Case haben?
 
Moin, also Hardware-Einzelteile sind mir rech unangenehm einzeln zu verkaufen.

Bei Case + Wakü könnt ich mit mir reden lassen. was stellst du dir denn so vor?
Als denk anstoß: Case und Wakü haben nen neuwert von etwas über 500€.
 
das älteste an de PC ist die CPU mit knapp nem Jahr. Eine der ersten 65nm CPUs. und für was galt das warum nicht? ist das jetzt Spam oder ein interessen bekänntnis?
 
wenn du die lüftersteuerung (Scythe Kamameter) auch einzeln verkaufst hätte ich an der interesse.
 
Wäre auch an der Wakü interessiert,

Passt der Cpu Kühler auch auf einen 775 Sockel?

Der Gpu Kühler passt nicht zufällig auf die 3870er?

Was hast du dir preislich vorgestellt?
 
hy,

der Kühler hat nur die halterung für AM2/939. Der Swiftech MCP-60 passt mir ein paar kleinen änderungen auf ner HD3870
 
Schade das der nicht die halterung für den 775 dabei hat... hmm naja was willste den ohne CPU und GPU Kühler wenn du verkaufen würdest?
 
Pumpe mit Mod un der Selfmade Silentbox ca. 80 (ohne 60), Radi(mit Lüftern) 50, ABs 70-80, alle Anschlüsse mit noch etwas schlauch 15-20€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?