Angebot gut?

New member


Habe letztens mal nen bisschen bei ebay nach ner 8800gt rumgeschaut und den Artikel gefunden, nun hab ich aber schon öfters negatives über solche angebote gehört und kumpels haben mitm kopf geschüttelt und gesagt finger weg. Vllt. kennt sich jemand mit solchen angeboten aus und schaut sichs mal an. danke
mfg Dennis
 
Lass es!

Man beachte das "Lieferbar ab 15.11.07" ich denke mal das die trotzdem noch lange nicht lieferbar sind. Jeder Händler schreibt das aber der Termin rückt dann immer weiter in die Ferne. Warte ab bis die Karte bei den normalen Händlern in Mengen verfügbar ist und schlag dann zu.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder kontaktier doch mal die zwei Ebayer die schon zugeschlagen haben und frag die ob's verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
fals es dir nich aufgefallen ist hast du dan einen telefonvertrag am hals
über 10euro im mona.
 
Ich hab mir mal die bewertungen angeschaut und wurd heut erst eine wegen ner angekommenen 8800gt positiv abgegeben.
mich interressiert vielmehr obs noch kosten sind die ich nicht sehe?
net das ich am ende 2 verträge oder so am backen hab.

Aber danke schonmal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


genau 10 euro die ich vertelefonieren kann, zwar zu nem dummen tarif aber dafür gibts ja die graka. Sonst entdeckt ihr aber auch keine kosten mehr oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
die du vertelefonieren musst
40+(11*24)=304Euro
du zahlst also 50 euro mehr als normal
noch dazu zahlst du bis 70cent die minute das is ja wucher
 
und wenn ich nur die 10 eure telefonier. Klar ist der vertrag scheiße,
aber man kann die 10 euro ja vertelefonieren und dann tel ich wieder mit meiner klarmobil weiter.
bibts auch noch als normale version für 1 euro , hat aber dann nur 600mhz, ist der unterschied groß?
 
nur wie willst du rausfinden wie viel euro du grade vertelefoniert hast
das siehst du erst wenn du die rechnung in der hand hälst
 
Das wäre mir das aber nicht wert. Kauf sie dir dann leiber im örtlichen Handel für 280 euro und gut ist.
 
Ich würde dir auch abraten. Warte lieber, bis woanders welche Verfügbar sind, irgendwann muss der Andrang ja nachlassen.

Von käufen die in Verbindung mit irgendwelchen Verträgen mit drittanbietern stehen is sowieso immer abzuraten, dass kann böse ins Auge gehen.

XQuad hat dir das ja schon schön vorgerechnet, außerdem kannst du das beiligende Handy auch vergessen...

@christoph86: Da kannst du die Graka gleich für 300 oder mehr bei Versandhandeln bestellen die sie noch gelagert haben, die verticken die nämlich zum Teil für 350€
Oder für den Preis grad ne GTX nehmen...
 
das sollt ja auch keine empfehlung oder gegenteiliges meinerseits sein sondern nur was zum thema kostenkontrolle in bezug auch den vertrag
 
handy hat aber minuten und sms zähler, kann man sich ja leicht ausrechnen.
das was mir sorgen macht sind kosten die ich evtl. noch nciht entdeckt habe. hab grad nen käufer angeschrieben. Ma schaun was der so zu berichten hat.
Danke an alle.
mfg Dennis
 
Lass blos die finger weg.. Das ist der gleiche Müll wie in den TV Werbeshows. Dort werden auch 2 Handy mit ner PS3 zusammen verkauft für wenig Geld. Im Grunde zahlst du da immer mehr als würdest du dir die Dinge einfach so für den Normalpreis kaufen. Leider gibt es genug dumme Menschen, welche solche Angebote auch wahrnehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?