Geforce 9 wird im Februar vorgestellt

Ich bin da in erster Linie auf den Preis sehr gespannt. Haha. Ich geh mal von 500+€ aus. Und wie immer wird es Leute geben, welche das neuste vom neusten haben müssen anstatt mal 1-2 Monate zu warten.
 
:mad: Ich darf so ein Thread nicht aufmachen weil es nicht gegenwartsbezogen ist aber er schon. :(

@Highstakes, kann sein das ich die mir auch sofort hole weil ich warte jetzt schon und noch weitere Monate bis Mai-Juni könnte ich nicht aushalten. ;)
 
OT: Ich habe vorgestern schon einen Thread über die 9er-Reihe geöffnet. Da kamen direkt negative Aussagen. Aber naja egal.

Da gibts auch ein Artikel auf PCGH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf die Benchmarks gespannt.
Aber die ham dann bestimmt wieder ne Leistung die man eh lange nicht ausschöpfen kann, das is dann wieder was für die, die nicht auf Geld gucken müssen beim neukauf von Grakas :D
Wenn die Preise stabil bleiben schätz ich mal so 500-650 (700)€ für die beste...
 
OMG. Ich hab noch nie im Leben eine High-End für 700€ gesehen. :hmm:
Ich glaub nicht das die lange Zeit nicht ausgereizt werden kann. Schau dir mal Far Cry 2 an oder Crysis auf Very High mit AA und AF auch ganz hoch. Das wird schon heftig sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?