Was würde die wasserkühlung kosten?

New member
Hey kann mir jemand ne wasserkühlung auf ner seite für mein cou zusammen stellen hab nen E6600 (kenn mich mit waküs nich aus) und dann sagen was sie ca kosten würd ?

THX schon mal im vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich will übertakten also mein e6600 mindestens auf 3 ghz hochbekommen naja is ja nich nur von kühlung abhänig und will ca 150 euro ausgeben kann das was werden?

und ist das en guter shop für waküs ??

wenn ja kannn mir da einer was gutes zusammenstellen das ich mir das mal anscheuen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du einen E6600 auf 3Ghz bringen willst brauchst du dazu keine Wakü! Dazu langt ein guter Scythe Mugen (40€)

Und für den Preis bekommst du eh nur fertig Waküs, denn ne hochwertige kostet wie in meinem Fall mal eben ca 450€. Eine Für deine Zwecke könnte man für 150€ zusammenbauen, doch wer das nur für die CPU mehr als schwachsinnig.

Von daher mein Tipp: für dein Vorhaben langt ein guter Air Kühler!
 
ja ich hab gelesen man kann mit sowas ca 100 % übertakten stimmt das nich?

schaut mal is das nix oder wie???

66380123123.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubst du an den Weihnachtsmann? Sicher geht das mit gewissem aufwand, aber nicht mir ner 150€ Wakü. nen E6600 wirst du wenns gut kommt bis +/- 3,6Ghz. Das bekommt man aber auch mit ner guten Luftkühlüng hin.
 
meinen Q6600 habe ich auch locker unter luft auf 3,4 bekommen bin aber noch nicht am ende...dein E6600 wird das sicherlich auch unter Luft schaffen, bei einer angenehmen geräuschkulisse...

wakü für sowenig Geld halte ich für schwachsinn...
 
also ich hab meine CPU auf 2,5 ghz und wenn ich auf lassst bin also mit prime läuft er auf 45 ° meint ihr ich kann noch hoch gehen?
 
ich würd ihn nicht nehmen, wir werden schon unsere Gründe haben warum wir Scythe empfehlen. UNd bei dem Preis würde ich nen Mugen immer vorziehen
 
Hey invalid. Du sprachst von ner 450€ Wakü. Mich würd mal interessieren was du da genau verbaut hast. Kenn mich da zwar nicht so sehr aus im Bereich Wakü, aber damit ich eben mal so nen Richtwert besitze. Danke im voraus.
 
Das Problem ist halt je höher Du gehst, wirst Du irgendwann auch das Mainboard mitkühlen müssen.
Ab einem gewissen Grad auch noch den RAM.
Für so eine Wasserkühlung bist Du dann schnell über 400 €uro nach oben hin offen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?