Abstandhalter bei Gehäuse nötig?

New member
Hi,

wollte mal fragen ob man bei dem Sharkoon rebel9 abstandhalter fürs MB benutzen muss, also die die das gehäuse vom MB trennen, weil im gehäuse selber sind schon "Hügel" auf denen das MB aufleigt. Somit leigt es auch genau auf der Höhe von der MB Slotblende, daher wollte ich ma wissen ob die hier nötig sind.

Hier mal ein bild zum veranschaulichung:


das 3. bild.

hoffe jemand weiß das.

mfg Pain
 
Die Hügel sind doch extra für die Abstandhalter. Es wäre einfach besser Abstandhalter zu benutzen, damit das Mainboard nicht hin und her wackeln kann.
 
ja aber das problem ist wenn ich die abstandhalter reinschraub dann leigt das MB zu hoch und die anschlüsse passen nicht mehr durch die slotblende hinten, also geht das eigentlich gar nicht mit abstandhaltern?
 
ja, aber ich will mir schon ganz sicher sein das ich die einfach so weglassen kann, hab schon schlechte erfahrung damit gemacht...

kann mir jemand bestätigen das ich die hier nich brauch?
 
Die Hügel sind bereits die Abstandhalter beim Rebel 9.

Du brauchst nur weitere Abstandhalter, wenn dein Mainboard größer ist und weiter hinausragt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?