Sparbuch Geld abheben

New member
Hallo,

ich habe ein Sparbuch von dem ich gerne Geld für einen neuen Pc abheben möchte, daich aber noch nicht volljärig bin frage ich euch:

Darf ich Geld dort abheben oder muss meine Mutter mit zur Bank kommen?(dei weiß es auch nicht genau).

Vielleicht kann mir da ja jemdan helfen;)

mfg
 
ich würd ma meinen frag deine mum, die haben die bestimmt das sparbuch angelegt und müssten über die nutzungbedingen bescheid wissen.
 
Genau, oder ruf vorher bei der Bank an und frag deine(n) Berater(in) ob du das halt alleine kannst oder deine mum dazu brauchst. dann läufst du evtl nicht einmal umsonst dahin.
 
Ich bin auch noch nicht volljährig und kann so viel Geld wie ich will, und eben auf meinem Konto hab, abheben. Das Sparbuch haben auch meine Eltern für mich angelegt.
 
trotzdem würde ich an deiner stelle deine eltern vorher in kentniss setzten dass du dein erspartes fürn neun rechner rauschmeißen willst ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?