Gaming TFT

New member
Moin,
suche ein guten gaming TFT er muss schwarz sein und preis leistung natürlich gut ich bedank mich schonmal im vorraus für eure antworten
 
Asus VW222U (Hab ich bin sehr zufrieden, der macht einfach nen geniales Bild)

Samsung SyncMaster BW226
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dem samsung syncmaster 931c, sehr gute farben, sehr guter kontrast, sehr schnelle reaktionszeit von 2ms, auf lan partys merke ich immer was für scheiß TFT's die anderen immer haben, ich hab immer das beste bild, besten farben usw. bei den anderen ist immer alles dunkel und das bild reagiert nicht so schnell wie bei mir,

ich empfehle es dir nur,

achja ist auch ein 19zoller

mfg
 
Ich bräuchte auch noch einige Empfehlungen zu einem 20" widescreen Flachbildschirm. Sollte nicht allzu teuer werden und natürlich fürs gamen geeignet sein!

Im übrigen reicht mein Platz nur bedingt für alles was größer ist, trozdem denke ich eventuell bei nicht allzu großen preislichen unterschieden auch in dem sektor nach!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch noch einige Empfehlungen zu einem 20" widescreen Flachbildschirm. Sollte nicht allzu teuer werden und natürlich fürs gamen geeignet sein!

Da fällt mir ganz klar der Samsung SyncMaster 206BW ein.



Die kleinere Version vom 226BW, welcher ja sehr hoch gelobt wird.

Als 22 Zöller is beim mir trotz dem 226BW Hype der Asus VW222U der abslute Favorit.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
455

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?