Pc fährt net mehr hoch...

New member
Tag zusammen hab nen kleines problem...
Immer wenn ich mein system hochfahre schaltete er sich ab nachdem er die laufwerke registriet hat oda sogar davor...:(
System:pentuim 4 3,00ghz
Radeon 9600 pro
zwei dvd laufwerke eine ide festplatte diese ist auf master..
Für weitere infos einfach nachfragen....
Hoffe schon mal auf schnelle antworten..
Targut
 
hallo targut!
erähl doch erstmal ein bisschen was über dein problem. seit wann tritt dieses problem auf, hast du davor irgendwas verändert usw.
manchmal können die probleme auch gelöst werden indem man die BIOS batterie für ca 10min herausnimmt, oder per jumper oder schalter ein BIOS reset durchführt.
 
Danke für die hilfe ist aba gelöst...:coolblue:
Der lüfter war locker.....So locker das der prozesotr dauernd sich abschaltete...Ich hätte iwie was kompliezierteres vermutetet...na egal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?