Neu Grafikarten kommen im Dez welche?

New member
Hallo zusammen habe gehört wenn Gott und die Hersteller so wohlen die neuen Grafikkarten kommen und besser sein als die gt 8800 die im Moment gibt. Meine Frage ist nun was kommt: Was ist zu empfehlen? Test, Links und Preise währen wichtig? Wer weiß was? Mein Rechner: Asus M2n32-SLI deluxe, Vista 64, 4 GB Arbeitssoeicher, Amd 6000+. Information habe ich von meinem Händler das karten kommen. Nvidia, oder Ati, welche ist die richtig?
Danke für Eure Hilfe!?

Gruß

+ Danke

Yanny
 
guden ,
also das hängt nicht mehr von Gott oder der Welt ab es ist sicher das um den 11, Dez die neuauflage der GTS auf einem G92 Chip rauskommt.
Sie wird doch nochmal einen Tick besser sein als die GT ;)
Und die jetztige GTX und vieleicht sogar die Ultra vom Thron stürzen.
Sie wird in 2 Variaten erscheinen einmal 512MB oder 1GB. ATI wird diese Jahr keine neuen Karten veröffentlichen. Die Karte wird auf jeden Fall besser als die neue von ATI und wird wenn man dem gemunckel so trauen soll um die 300€ kosten die 1GB Variaten dann um die 360€.
Test gibts noch keine aber man kann davon ausgehen das die einfach nur gut sein wird ich hohle sie mir auf jeden fall. Der Vorteil zur GT ist das sie warscheinlich für kurze Zeitverfügbar sein wird.

Da hätte ich auch noch eine Frage an den rest, ist es egal von welchem Hersteller man sie kauft? ICh meine die Verbauen ja auch nur Nvidias Chip oder?
 
also eig is des egal welcher herrsteller, da die die gleichen teile verbaun, ausser der kühler ist anders, un halt das äußere ;)
 
weil einige hersteller ein besseres kühlsystem, spiele/programme, übertackten oder mehr austattung bitten
 
Und sicher ist das noch gar nicht das die am 11. erscheinen soll, meine letzte Information besagt das die eher am 14.12. erscheinen soll. Und der ursprüngliche Termin lag ja auch schon beim 3.12.
 
ja aber nur wenn man selbst übertacktet(verfällt die garantie)
für die die das risiko nich eingehen wollen gibts die von haus aus übertackteten karten mit garantie
 
Ich weiß nur das die am 13 Dezember raus kommen sollen. Übrigens gibt es schon bessere Bilder.

 
Zuletzt bearbeitet:
naja die karte is bei hardwareshotte aufgetaucht.
Aber das ist auch der Einzige Ort so weit ich weiß.
Musst halt bis zum Release warten, dann kannste die bestimmt bestellen.
@Xquad aber die Rasikio das die Grak beim Übertakten draufgeht ist doch nur, wenn sie zu heiß wird oder?
Ich habe nähmlich vor meine neue Graka dann zu übertakten.
 
da will ich mich jetz erlich gesagt nich festlegen
ich schätze mal das die temp der hauptgrund ist aber es gibt bestimmt noch andere faktoren
vorallem sollte man beim speicher oc aufpassen hier gehen die meisten karten kaputt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?