Und wieder was ^^ .. diesmal nen Fussballer: Thierry Henry

New member
Hossa!
So ich hab mal Thierry Henry auch mal ein Splash gegönnt, hab auch mal ein paar neue Dinge ausprobiert, der Splash is imho mein bestes Werk, gefällt mir sehr gut. Arbeitszeit war ca. 2 1/2h .. Alles was ihr auf dem Bild seht ist selfmade, ok die Schrift nicht. Btw. die Schrift is die die ich auch beim Eminem Splash genommen habe, aber imho passt die zum Bild sehr gut. :D

Pls rate ;)
[center:961a77c0bb]
henry.jpg

[/center:961a77c0bb]
 
Also das Bildsieht sehr schön aus. Der Hintergrund ist gut gewählt zum Ausdruck.
gefällt mir richtig gut :D

Greetz Black Nova
 
Find ich auch.

Alles passend ung stimtm zueinander.

Wie wäre es mit nem Sammelthread? ;) *geilepics*


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?