Mr Alphajacke höchst persönlich. Die 2te

New member
Seht euch das mal an. Da weiß man echt nicht, was man sagen soll. *lach*
Ich verstehe jeden deutschen, welcher nach dem ansehen einen Hass verspürt.

 
gott, der nachwuchs von crack-bitches :D hauptsache D&G jacke aus der türkei für en zwanziger. was heißt hass, es gibt türken die sind so wie der aus dem video aber auch sau die korrekten. naja, aber was man zu dem typen da sagen soll ist einfach nur schlechte kindheit. er sieht halt schon aus wie ein kleiner ars***fi**** :D
 
lol 3500 euro... der labert und labert und labert... der wird wohl mit seiner hartz4 mama in irgend einem block hausen und nichts auf die reihe kriegen. ich kann nur den kopf schütteln über solche idioten. kein plan vom leben aber richtig grosse sprüche schmeissen.

" türken haben alles , handy und so "

das zeigt schon seine intelligenz...

D&g würden nie im Leben solche Jacken fertigen, das sind einfach nur imitate...

Gegen Deutsche klopfen und dann deutschen Rap hören XD
 
zum glück leb ich schon soweit im osten, dass ich sowas nicht ertragen muss.
 
@abstrakt

Also bei uns (Ludwigshafen/Mannheim) gibt es nur so Leute türkischer/arabischer Herkunft. Leider ist dies so.

@Onkelmania

Also da steht, dass du in Berlin wohnst. Ist es dort nicht um einiges schlimmer? Wäre es im Osten nicht so schwer an Arbeit zu kommen wäre dies eine echte alternative. Aber naja... Ich persönlich habe ja keinen ärger mit so Leuten.
 
@Onkelmania

Also da steht, dass du in Berlin wohnst. Ist es dort nicht um einiges schlimmer? Wäre es im Osten nicht so schwer an Arbeit zu kommen wäre dies eine echte alternative. Aber naja... Ich persönlich habe ja keinen ärger mit so Leuten.

du weißt aber schon, dass berlin geteilt war?

und ich wohne nicht direkt in berlin, bin randberliner, brauche aber blos 5 min mitm mopped fahren und bin in berlin. hab berlin hingeschrieben weil man das eher kennt als den ort wo ich wohne.

und in berlin ist es schon sehr schlimm, aber halt nicht überall. schau dir ma berliner schulen an und im gegensatz dazu brandenburger schulen.

währen berliner lehrer ihren unterricht theoretisch in mehreren sprachen machen müssten (achtung Ironie), haben wir an unserer schule bei 850 schülern grade ma 3 ausländer bzw welche die so aussehen.
 
man man beschwert sich über nazis
is aber selber rassistisch und bezeichnet sein glaube/volk als das wahre

''kurden schlagen deutsche genau mein gaschmack weisu'' kotz brech würg:wall:den sollte man:eek:mfg:
 
Wenn der D&G, Goldkettchen und Handy als: ich hab alles, bezeichnet kann ich nur sagen, wenn er alles hat wieso hat er dann keine Arbeit, Frau, Auto, Kinder und ein Haus.
Noch keine Ahnung vom Leben aber solche Sch**** labern.
Wenn ihm die von ihm genannten Dinge wichtiger sind als eine eigene Familie zu habe und diese zu ernähren kann der einem doch nur leid tun.
Ich wette das der wenn er verhauen werden soll sich in die Hose scheißt, nach seinen "Brüdern" schreit und kein Mumm hat, das Mann gegen Mann auszutragen.
Wenn Mami nichts zu Essen macht ist der doch schon aufgeschmissen und fängt an zu heulen.
Ich hab echt viele Kumpels (Bosnier, Italiener, Marokkaner, Russen) die sich wegen solchen Leuten schämen und ihren Ruf wegbekommen.
Mit denen kannst Du nicht durch die Stadt gehen ohne das die von der Polizei kontrolliert werden.
Das alles nur wegen solchen Leuten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?