Betriebssystem sichern, aber wie?

New member
Hallo,
habe vor kurzen ein neues notebook bekommen.
So weit so gut, das problem ist aber jetzt das, dass betriebssystem und all die andere software die dabei war vorinstalliert war. Somit habe ich kein ersatz falls mal ein total ausfall vor kommt.:fuchtel:

meine frage:
wie sichere ich mein betriebssystem und die software die auf meinem notebook ist? reicht eine normale back up sicherung(die sprechen immer von dateien ist das betriebssystem auch gemeint?)
Am liebsten wäre es mir das ich (wie ich es normalerweise gewöhnt bin) im schlimmsten fall die dvd einlege und sie alles alleine macht.
Kann mir das nicht vorstellen wenn ich jetzt mit nem normalen backup programm meine festplatte sichere. Und funktioniert das dann nicht auch über windows vista daten sicherung? Wenn ich mir unter hilfe den text durch lese steht mit einem sternchen nicht bei vista???

gruss Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise müsste eine DVD bei deinem Notebook dabei sein, auf der das Betriebssystem ist. Von Backup-Programmen, die das Betriebssytem speichern weiß ich nichts, für deine Dateien allerdings empfehle ich dir Acronis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?