Abzocke im battle.net

New member
heute hab ich ma wieder einen gerusht und hab dafür rq verlangt aber als wir grad an der schmiede waren und die diamanten fielen schnappt sich dieses A******** einfach alles was hin fällt also das geht doch nun wirklich nicht an das ist mir in letzter zeit verdammt oft passiert

Abzieher ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
ja, sind übel diese leute ^^
hab mal sonen schweden gezogen, der hat sich dann noch von mir den weg vom wp flammenfluss bis zur höllenschmiede von mir cleanen lassen, und dann meinte er blablabla, du bist voll der noob, ich hab dich verarscht, hast alles umsonst gemacht usw.

soweit so gut ^^ ich bin dann erstma im game geblieben weil ich keinen bock hatte das er gleich mal easy abräumen kann, er meinte dann wieder ich würde meine zeit verschwenden und du kriegst eh nix balbla

ich zu ihm: du aber auch nit, also hau doch ab. er hat dann auch geleavt, kam aber wie erwartet 10 sec später wieder der hundesohn ^^, das ganze hat sich so noch zweimal wiederholt, ich hab ihn noch gekillt, bin dann abgehaun weils mir zu dumm wurde.

und er whispert mich dann noch die ganze zeit an, dass ich ein noob wäre und was für ne geile rune er bekommen hätte, übelster spacken
 
Lol.

Deswegen rush ich nur deutsche ,da kann ich wenigstens ansatzweise merken, ob die es ernst meinen oder nicht... und o ber nett ist oder nicht...

Die Franzosen sidn mir schon öffters aufgefallen, dass die sofort weg sind bzw. noch rumstressen.


Compiler
 
canadier machen auf den ersten blick nen netten eindruck aber sobald die euer vertrauen haben verarschen die euch! mit 3 leuten die gleiche erfahrung! mir reichts naja wayne hab 3 acc's vom kumpel geschenkt gekriegt bin jetz erstma reich ^^

heute nacht ne mal urne gefunden und arachnid (gräfin runs)
aber diese 3 acc's Oo

compiler kennt ihn ja...

btw compiler... skype mich ma an hab dich grad geadded....
 
arm , einfach nur arm....
aber solche leute wird es immer geben und immer wieder werden sich leute wie wir darüber aufregen.
aber nun , man trifft sich immer 2 mal im leben ;>

so long ,

moondance
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?