Aufrüstung

New member
Hi Leute ich werde meinen Pc in diesem Monat aufbessern! Ich habe da an folgendes gedacht:

Prozzi: Intel C2D E6850 "Box" ca. 220€
Ram: 2gb dual-channel kit von OCZ PC6400 Cl4 ca 60€
Mainboard: weiß ich nicht sollte unter 100€ kosten und gut-sehr gut sein!
Könnt ihr mir eins empfehlen?

mfg DogSoldier
 
Ja das tut es. Aber ich denke, dass 800er, welche du dir ohnehin kaufen möchtest, ausreichen werden. Wenn du es noch ein bisschen günstiger haben möchtest, kannst du dir auch mal die Riegel von Corsair ansehen. Das sind zwar CL5er aber ich denke, dass das kaum bemerkbar ist. Zumindest in Spielen nicht.

Gruß
 
Bemerkbar ist immer so eine Sache, ich sage derzeit sollte man immer zu Riegeln mit schnellen Timings greifen, die Preise werden irgendwann auch wieder steigen.
Angeblich soll ja mal wieder eine "künstliche" Knappheit an DDR2 Rams kommen, habe dies aber auch nur gehört, Resultat wäre aber eine Preissteigerung, oft recht erheblich.
Schnellere Timings machen für den Enthusiasten schon sinn, u.a. können sie Ladezeiten beeinflussen, bei Rucklern helfen, zum schnelleren speichern verhelfen und das sind doch Dinge die man bei den aktuellen Preisen mitnehmen kann...

Ach ja der derzeitige Prozessor mit dem besten P/L Verhältnis ist immer noch der E6750...
 
Ja das ist mir klar aber da ich nicht übertakten möchte, werde ich mir den e6850 holen. Trotzdem danke. Naja ich finde 60€ für Ram schon gut.

mfg DogSoldier
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?