Mein neuer PC !

New member
hallo ;)
wollte mal mein neues system vorstellen und wissen ob das ok ist. zu ändern ist nichts mehr, alles schon bestellt ;)

mainboard: gigabyte ga-p35-ds4
cpu: intel core 2 duo E6750 box (2x 2,66 ghz)
ram: 2 gb ddr2 - 800 G-Skill
Grafikkarte: Sparkle G Force 8600GT 512 mb
Festplatte: Samsung 320 GB HDD 16 mb Cache SATA2
Netzteil: be quiet 450W
Gehäuse: apevia x-discovery
 
Naja, er kann ja noch nachrüsten.
Muss halt dann bei den Spielen auf manche Details verzichten. Aber so schlecht ist die Karte nicht.
Ich würd auch sagen dass das passt. Solange du dann noch an der Grafikkarte bisschen nachdenkst und evtl die dann, wenn du wieder Geld hast, austauschst. :)
 
danke schonmal ;) ich denke die grafikkarte reicht mir erstmal. hab die bewusst gewählt, da ich eh keine high end grafik brauche. ein aktuelles spiel ruckelfrei spielen zu können genügt mir. da brauche ich keine monster auflösungen und details ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ausserdem bieter die viel leistung fürs geld. für 89 euro kann man da nicht meckern. ne 8800gt wäre mir erstmal zu teuer gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen wird es. Aber ob es auch absolut flüssig sein wird. Aber sollte das nicht möglich sein, kannst du ja immer noch auf niedrig stellen.
 
so hab jetzt meinen neuen rechner. der läuft super und ist rasend schnell ;)
aber was krass ist, der händler hat mir anstatt der vereinbarten geforce 8600GT eine 8600GTS eingebaut. und das für 89 €, die eigentlich die GT hätte kosten sollen...coole sache oder? ich hab natürlich nix gesagt, hehe.
die GTS ist doch auch etwas besser als die GT oder?
 
Ja die GTS ist besser als die GT.

Eigentlich zählt das ja als Diebstahl wenn du nichts sagst. Aber das ist dein Problem.
 
das hat mit diebstahl nichts zu tun. das ist klar der fehler des händlers. wenn die kassiererin an der supermarkt kasse einem zu wenig geld abhält ist das auch kein diebstahl. es steht ja auch auf der rechnung 8600GT drauf. es ist aber definitiv die GTS. für 89€ kann man da nicht meckern. wer wäre denn so blöd und sagt das? ausserdem hat der genug geld von mir bekommen ;)
 
Eigentlich ist das auch gar nicht so ungewöhnlich, wenn ein Produkt manchmal nicht parat liegt wird von einem halbwegs seriösen Händler ein vergleichbares oder hochwertigeres bei getan, ist selten, aber kommt vor.

Als ich damals meine Ersatzkarte, 7300 GT ohne jegliches Zubehör und aktiv gekühlt bestellt habe, kam eine 7300 GT mit Zubehör und feiner Passivkühlung, nach Rücksprache geschah dies auch mit Absicht, Kundenorientiert sagte man mir, nett :)...
 
8800 GT mit 512 MB ist fast so gut wie 8800GTS Mit 512MB kostet
aber nur halb so viel
daher ist das ein guter kauftipp^^
 
Naja. Wenn er ein Schnäppchen wollte, dann hätte er auch für 109 Euro die 9600GT von Colorful bekommen und die ist um einiges flotter als als die 8600er Reihe.
Damit wäre Crysis dann auch auf High und höheren Auflösungen gut gelaufen. Aber solange der Käufter zufrieden ist und alles läuft wie er es wünscht, isses egal was andere empfehlen :> Hauptsache du bist zufrieden - Aufrüsten kann man immer noch
 
8800 GT mit 512 MB ist fast so gut wie 8800GTS Mit 512MB kostet
aber nur halb so viel
daher ist das ein guter kauftipp^^

Hat zwar hier nicht viel zu suchen!
Aber du scheinst nicht ganz auf dem laufenden zu sein:
günstigste, lieferbare 8800 GT (G92) lt. geizhals für 142 EUR:

günstigste, lieferbare 8800 GTS (G92) lt. geizhals für 171 EUR:

Daher nur bedingt ein guter Kauftipp ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?