neuen kühler einbauen

New member
IC hweiß nicht genau ob das in dieses forum passt aber dazu muss ich am gehäuse rumbauen und deshlab hab ich mich für das entschieden :)

ich will in meinen pc in das top-case (ich glaube das nennt man so) einen extra kühler einbauen. jetzt muss ich oben löcher bohren.

nun zu meinem problem. ich habe angst das dann eventuell dinge in meinen pc fallen. gibt es vielleicht einen membran oder sowas der bewirkt, dass der lüfter trotzdem kühlt aber nichts hinein fällt?

Gruß

p.s. mit was für nem bohrer bohr ich da denn am besten?
 
Säg dir das Loch, befestige den Lüfter und besorg dir entweder ein Lüftergitter ( ) oder schnapp dir nen alten Feinstrumpf von Mami oder von der Freundin, zerschneide ihn, zieh ihn über den Lüfter und verbau ihn. Gilt somit gleichzeitig als Staubfilter und muss somit regelmäßig saubergemacht werden ;)

Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?