Kann DirectX9.0b nicht updaten

New member
Hallo zusammen,

habe momentan folgendes Problem:
Über das Kommando "dxdiag" wird meine DirectX Version als 9.0b angezeigt.
Verschiedene Versuche auf 9.0c upzudaten schlugen bisher fehl.
Sowohl die Installation von der original Crysis DVD als auch die eines 60MB Päckchens aus dem Internet.
Installation läuft durch, alles schaut gut aus, aber die Version ist trotzdem noch die alte.
Was kann man da machen?

Gruß chaos-schrauber

OS: WinXP Prof, SP2
 
Hab ich vorhin getan, mit DirectX Eradicator. Dann wollte ich 9c installieren, Fehlermeldung, interner Systemfehler.
Dann hab ichs mit 8.1 probiert, ging auch schief.
Dann über die Rollbackfunktion des Programms wieder die Originale Version von der WinCD installiert und die ist jetzt aber auch irgendwie hin, laut Fehlermeldungen von Spielen und "dxdiag" fehlen diverse Dateien bzw dlls.

Sprich im Endeffekt war das alles ein Griff ins Klo, jetzt funktioniert DirectX überhaupt nicht mehr.
Mir geht das alles so auf den Zeiger! :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?