Hilfe zu der Soundkarte SiS 7012 Audio Device PCI

New member
Für alle die eine folgende Soundkarte in ein Board haben mit den Namen:



Sollten von der Webseite diesen Soundtreiber ausprobieren.
Ich kenne jemand bei den es geklappt hat, sonst kam immer eine Fehlermeldung als versucht wurde andere Treiber die genau den Namen SiS 7012 Audio hatten zu installieren oder es gab kein Sound oder sonstige probleme


Wer das gleiche problem hat wie die meisten mit den SiS Soundtreibern wäre diese Lösung hilfreich.
Meine Meinung:
SiS Soundkarten sind total kompliziert ... naja was solls ich hoffe trotzdem das ich euch damit helfen konnte falls irgend jemand das gleiche problem haben sollte.:)
 
meistens reicht eigentlich der treiber vom mainboardhersteller. aber danke für den tip, manchen wirds bestimmt helfen.
 
Diese Fehlermeldung kommt bei den meisten und ich kenne jemand der das auch hatte aber die webseite die ich oben rein gepostet hab müsste der richtige Soundtreiber sein.
Das ist jetzt ein Zitat von ein anderen Forum:
1. windof hat keine plug&play treiber^^
2. ich such mir treiber für die "SiS 7012" und für xp, bei der installation kommen aber 2 fehlermeldungen (die eine is "-536870397") und dann bricht die installation ab-.- (ich habs echt mit 10 verschiedenen gegoogleten treiber probiert doch als kommt die selben fehlermeldungen)
 
wozu treiber googlen? man gehe einfach auf die seite des mainboardherstellers und lade sich entsprechende treiber runter. die gehen immer. die plug&play treiber von windows taugen eh nix.
 
Drüber nachgedacht, dass das vielleicht ein bisschen alt ist? Links halten nicht immer fast zwei Jahre lang :D
Brauchst du denn die Treiber? Wenn ja, welches Mainboard hast du?
 
hallo leute,

ich weißzwar nich ob es jetzt hier rein passt aber ich hab ein problem mit meiner soundkarte und zwar hab ich eine foxconn soundkarte onboard und bei mir kommt kein ton aus den boxen boxen sind ganz hab auch alles aktiviert treier is auch installiert und funktioniert

ich schätze ma so heißt meine sound karte( hab ich mit dem programm everest herausgefunden)
Analog Devices AD1981B(L) @ Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] PCI

mfg sven

hoffe auf schnelle hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?