Was habt ihr mit eurem 6850 geschafft

New member
Hallo zusammen,
da ich selber einen 6850mir gerade zugelegt habe mit einem wollte ich von euch mal hören was ihr mit der kiste so geschafft habt.
Wichtig schreibt bitte dazu ob wakü oder lukü
sm_B-%29.gif

Bin ja mal gespannt.

so long

ps. selber bei mir noch am testen
 
ich war mal bei 4,1 Ghz mit nem vcore von 1,6. das alles auf nem asus p5n-e sli (sehr hoher vdrop) und nem boxed kühler^^

EDIT:
ach ja is ne g0 ausführung
 
Ja eigentlich logisch ich war nur verwirt weil hagn bei seinem mainboard einen sehr hohen vdrop festgestelt hat und ich mich gewundert habe ob er das jetz positiv oder negativ für sein mainboard meint.:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?