Dsl 16000

New member
Hallo habe bei arcor die 16000 leitung bestellt nun habe ich es mit W-lan eingestellt und mit dem W-lan modem von arcor probiert kriege aber bei tests im internet nur lepische 4000 downstream rein kann mir bitte jemad erklären was ich am router konfigurieiren muss wäre hammer nett. Ist der Router [SIZE=-1]WLAN-Modem 200 was 16000 leitung ünterstützt bitte um hilfe danke.


LG.


Michael
[/SIZE]
 
Ist das WLAN Signal stark genug?

Sonst mal Arcor auf die Füße treten und fragen ob 16000 überhaupt bei dir Verfügbar ist.
 
Wen du bei einer kabelgebundenen Verbindung die volle Leistung erreichst, liegt es nicht am Internetanschluss. Schuld ist allein die WLAN-Verbindung. Die Übertragungsqualität (und somit Geschwindigkeit) beim WLAN hängt von vielen Faktoren ab, z.B.
- Eingesetzter Standard (Technologie), z.B. 802.11g
- Entfernung zwischen Sender und Empfänger
- Störungen durch andere WLANs in der Umgebung
- Störung druch Umwelteinflüsse, z.B. Elektrogeräte, Wände und Möbel

Welche Leistung erhälst du, wenn dein PC/Notebook unmittelbar neben dem WLAN-Router steht? Sind andere Netze in der Umgebung vorhanden? Mögleicherweise hilft es, einen anderen Kanal einzustellen. Ich nehme an du benutzt den Standard 802.11g?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?