erneutes SLI Problem -.-

Active member
Hey leute, ich hab ma wieder ein problem mit meinem sli gespann. Und zwar hab ich heute gemerkt, dass ich mit sli keine leistungssteigerung in spielen habe. Ich habe crysis, tmn und nfs pro street getestet. Ich hab jeweils die gleiche anzahl an fps, bei crysis war es ohne sli sogar noch bissl besser.
lediglich der 3dmark hat eine deutliche leistungssteigerung gebracht. Weiß jemand, woran das liegen kann?

edit: Sry, bei prostreet hab ich einen fps anstieg von 35 auf ca 55 festgestellt, da funzt es also. ich hab den treiber 163.75. Das ist der neuste für meine graka(s)
aber crysis soll angeblich sli fähig sein, genauso wie tmn
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das bei crysis sli erst mit dem beta treiber 169.09 funktioniert
welche treiberversion hast du denn??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?