Marshall Matters aka. Eminem

New member
Bin grad voll auf nem' Grafik-Trip, deswegen gibt's schon das Nächste Bild von mir. Feedback erwünscht. :D
Diesmal von Marshall Matters, besser bekannt als EMINEM

eminem.jpg
 
nice :D
aber ich fände vorne würde das bild wo er ne weisse maske aufhat und ne motorsäge in der hand hällt passender xD
 
Ai.

Das Frontbild gefällt mir nicht. Da würden andere besser passen. Das transparente ist gut und gefällt mir und ist passend.


Die Schrift oben Rechts ist gut gelungen.


Compiler
 
Also das Bild ist gut, nur im Vordergrund ist Eminem eindeutig zu grell dargestellt, das sticht zu stark hervor, ansonstn sehr schön.
gefällt mir ;)

Greetz Black Nova
 
ja was bis jetz gesagt wurde da kann ich mich nur anschießen
und was ich noch irgendwie stöhrend finde ist das beide köpfe nach links gebeugt sind
und das vordere bild find ich zu nah an den rand gequetscht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?