ASUS EN8800GTS Abstürze bei Treiberinstallation

New member
Hallo,
erst mal zu meiner Konfiguaration:
Intel C2D 6750
Asus EN8800GTS
4GB DDR2-800 MDT Ram (läuft allerdings nur auf 667 stabil)
Gigabyte GA-P35 DS3P
500GB Samsung Festplatte
Vista 32 Bit Home Premium
So nun zu meinem Problem:
Zwecks DirectX10 usw. würde ich gerne den aktuellen Nvidia Treiber installieren, allerdings stürzt mein PC dann sofort ab.
Ich starte also die Installation, und während der Installationsbalken ca. bei der Hälfte ist, wird der Bildschirm schwarz, der PC läuft aber weiter. Nach 20sec piepst es dann einmal, und anschließend alle 25sec. Ich muss den PC dann per Hand ausschalten.

Hatte jemand vielleicht das selbe Problem, oder kann mir sagen was zu tun ist?
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
MfG
Tombi​
 
erstmal zum arbeitsspeicher
vielleicht werden die ramtimings nicht richtig erkannt und du musst sie selber im bios richtig einstellen
die zum takt passenden timing stehen entweder auf dem speicher oder du lädst dir cpu-z runter(zeigt im reiter spd die unterstützten timings)

so nun zum eigentlich problem
erstmal welche version is dein treiber den du installiren wilst
zweitens: hast du vor der installation den alten treiber deinstalliert??
es muss auch ein vista treiber für 32bit sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?