EVAG 8800 GT Superclocked oder SSC Edition

New member
Da ich mir ein neues system zusammen baue und ich mir sicher bin das eine 8800 GT rein kommt, stellt sich nur noch die Frage von welchem Hersteller.
Am Anfang wollte ich die Zotac AMP aber nun bin ich auf EVAG gestoßen die angeblich Schneller lieferbar ist.
Ich bin nur noch am überlegen ob ich die Superclocked Edition: 650 (1625) / 1900 MHz ink. Crysis 279.99 € oder die etwas bessere SSC Edition: 700 (1759) / 2000 MHz 279.99€ kaufen soll.
Crysis würde ich sowieso kaufen, aber irgendwie glaube ich die paar MHz würden sich bezahlt machen.
[FONT=&quot]Ich brauch Hilfe!!![/FONT]
 
mehr takt bedeutet auch mehr abwärme
hab gelesen das die im standardtakt woll bis zu 90grad heiss wird
übertacktet würde die warscheinlich in einem schlecht gelüfteten system explodieren:D

fast vergessen du kannst dir ja die superclocked version hollen und die dan selber auf ssc edition hochschrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temperaturen sind kaum höher als bei einer HD 3870 und in Zukunft müssen wir und auch mit solchen Hitzköpfen anfreunden!
Kritisch wird es auch mit einer 8800 GT nicht, logo sollte die typische Be- und Entlüftung vorhanden sein.

Die von Haus aus übertakteten Karten machen sich nur selten bemerkbar, klar mit Garantie etwas mehr Leistung, aber die Stand GT und das sage ich nicht nur aus Überzeugung hat genug Dampf und macht ihre Sache einwandfrei...
 
Ich möchte aber immer noch wissen ob es sich lohnt die bessere SSC Edition zu kaufen oder doch die Superclocked Edition mit Crysis für das gleiche Geld.
[FONT=&quot]Oder merkt man die paar MHz nicht.[/FONT]
 
theoretisch läuft die ssc rund 8prozent schneller
also würdest du zB aus 20fps ungefähr 21.5fps machen
die merkste nich also kannst du dir die superclocked mit crysis hollen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?