Hochfahren/Runterfahren im win2k Stil

New member
Hi also seit neusten hat mein PC die macke, das er beim Hochfahren ein Fenster (nicht das windows anmledebildschirm sondern wie bei win2k so ein fenster aufm desktop) hat.

Name: Administrator
Passwort:

so is es ausgefüllt und mit einmal enter komm ich in mein gewohntes desktop rein. beimrunterfahren das gleiche, ich hab nicht mehr das fenster mit den 3 buttons sondern es sieht so aus

attachment.php



ich will das wieder wie vorher haben (beim runterfahren die 3 buttons) und beim hochfahren, soll er sich automatisch einloggen damit er die autostart programme undso schon laden kann, während ich mal kurz mein acke ausziehe oder so.... ihr wisst schon was ich meine :D das der PC automatisch hohfährt udn auf mich wartet halt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rulezz ... das kannst du in der Registrierung ausschalten:


Start > Ausführen: "regedit" eingeben

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\ WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon

DefaultUserName eintragen

DefaultPassword (ggf. erstellen: Neu - Zeichenfolge)

AutoAdminLogon auf 1 (ggf. erstellen: Neu - Zeichenfolge)


Nach Neustart wird der Anmeldebildschirm dann übersprungen.
Gruß OC.
 
Ahhh alles klar dankeschön funzt jetz... weiss vllt noch einer wie ich den Win XP Runterfahr Bildschirm kriege das mit den 3 Buttons
(Neu Starten - StandBy - Ausschalten)
 
ich hab das Problem (naja Problem, mir ist das rille) auch aber erst als ich UPDATES runtergeladen hatte...lol
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?